Pensionsboxen

Pensionsbetrieb des Reiterverein Bliestal e. V.

Sie können Ihr Pferd bei uns in Vollpension unterstellen. Bei Abschluss des Einstellervertrages müssen Sie auch Mitglied des Vereins werden.

Als Einsteller können Sie die gesamte Reitanlage des Reiterverein Bliestal e. V. nutzen. Es steht Ihnen eine Reithalle, eine Longierhalle, eine Galopp-Trainigsbahn sowie ein Springlatz und zwei Dressurplätze zur Verfügung.

Für Geländeritte eignet sich die schöne Aussicht des Wiesentales oder das Waldgelände rund um Webenheim. Sie können sowohl Winterkoppeln als auch weitläufige Sommerkoppeln aufbauen und rund ums Jahr nutzen.

Umfang der Leistungen (kann Änderungen unterliegen):

• Lieferung von Einstreu und tägliche Entmistung außer sonntags
  • Lieferung von Heu/Silage und Tränke
  • Fütterung 2 x am Tag  – morgens und abends
  • Benutzung der zugewiesenen Koppeln
  • Gesundheitskontrolle des Pferdes und Benachrichtigung eines Tierarztes oder Hufschmiedes und, soweit möglich, des Eigentümers bei Erkrankungen oder Hufschäden.

Preise inklusive Koppel und Anlagennutzung:

• 310,- € ohne Paddock
  • 340,- € mit Paddock